GEMEINSAM FÜR MEHR GESUNDHEIT

ANGEBOT Gratis- Schulung & Übung zur entschleunigten Atmung

Neurowissenschaftler, Rettungssanitäter und Tenor Felix Strobl ergründet mit uns, wie genau die entschleunigte Atmung im Körper funktioniert und warum sie ein leicht einsetzbares Mittel gegen stressbedingte Gesundheitsprobleme ist. 

Felix Strobl, ausgebildeter Tenor, Rettungssanitäter und Neurowissenschaftler (King's College London), ergründet mit uns, wie genau die entschleunigte Atmung im Körper funktioniert und warum sie ein leicht einsetzbares Mittel gegen stressbedingte Gesundheitsprobleme ist.

Felix Strobl leitet uns mit pneemo® Atemtakter zu einer kleinen Übung an. Wer bereits einen besitzt, hält bitte seinen pneemo® Atemtakter griffbereit. Felix wird auch gerne Fragen beantworten.

Datum und Zeit: Mittwoch, 13.9.23, 19.00 - ca. 19.40 h
Ort (Zoom): https://us02web.zoom.us/j/85828685844?pwd=K2pWT1MwYUh0ZUpyR1JSbWgzOU1Tdz09
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere geplante Schulungsdaten:

Mittwoch, 25.10. - 19 Uhr
Mittwoch, 22.11. - 19 Uhr

Anfragen von Fachabteilungen, Teams, Apotheken oder Praxen für individuelle Schulungen zum Thema Atmung nehmen wir jederzeit sehr gerne entgegen.

Mache mit. Helfe Menschen. Und profitiere. 

Wir laden dich ein, Teil der guten Nachricht der richtigen Atmung zu werden. Helfe deinen Mitmenschen und deiner Umwelt. 

Deine Empfehlung an Freunde, Familie, an Selbsthilfegruppen, Kliniken, Notfalldienste, Altersheime, Suchtzentren, Therapeuten und sozialpädagogische Dienste wird vielen Menschen helfen, eine Lösung für ein akutes Problem zu finden oder kurativ zu einem besseren Therapieergebnis zu verhelfen. 

Als Botschafter:in profitierst du gleichzeitig selbst davon. 100% ohne Risiko und Investition.
Möchtest du mehr erfahren?  Schreibe dich hier vollständig unverbindlich ein. 

Ein Medizinprodukt, das in vielen Bereichen auf offenes Gehör und offene Türen stossen wird. 

pneemo Atemtakter | Module 1 DE

"Ich kann dieses Projekt nur empfehlen. Mach mit, unterstütze es und profitiere davon. Ich bin davon überzeugt, dass es dein Leben verändern und die Gesundheit von sehr vielen Menschen verbessern kann."
Prof. Dr. med. Th. Loew, Universitätsklinikum Regensburg

Ja, ich interessiere mich
Bitte sendet mir Informationen und ein Angebot zu, damit ich auch anderen Menschen pneemo empfehlen kann.

Kaufe & teste pneemo

Ich möchte pneemo Atemtakter kaufen.


Login für unsere Botschafter:innen

Interner Bereich


Medien-Zugang

Interner Bereich

Scanderra GmbH
Institut für besseres Atmen IFBA
Stänzlergasse 7
CH-4051 Basel
Schweiz

Öffnungszeiten: Mo - Fr, 10:00 - 16:00
Hotline +41 61 508 16 69